...(Januar 2024)


Peter Pan (Juni 2023)

Peter Pan, den berühmten fliegenden Jungen, verschlägt es auf der Suche nach seinem Schatten, den seine Lieblingsfee Tinkerbell versteckt hat, in ein Kinderzimmer.

Nachdem Wendy, die älteste Tochter der Familie, seinen Schatten wieder angenäht hat, lädt Peter sie und ihre Schwestern ein, als Mutter der vergessenen Kinder mit ihm ins Nimmerland zu fliegen.

Dort erleben sie die tollsten Abenteuer mit den verlorenen Kindern, der Häuptlingstochter Tigerlilly, dem Krokodil Fingerfood und nicht zu vergessen Peters größtem Widersacher Käpt'n Hook, den kaltblütigsten und gefährlichsten Piraten und seinen Piratenhaufen.

Mit Gift und List gelingt es Hook die Kinder auf sein Schiff zu entführen. Tinkerbell hindert Peter in letzter Sekunde das Gift zu trinken, und gemeinsam retten sie die Kinder aus den Fängen von Hook.


Piraten lesen nicht(Juli 2022)


Der Zauberlehrling (Januar 2020)


Aladdin und die Wunderlampe (Januar 2019)

Willkommen in Agrabah


Das Dschungelbuch (Juni 2018)


Super Mario rettet die Märchenwelt (Januar 2018)


Die Rettung des Schlaraffenlandes (Juni 2017)


Der Wolf und die sieben Geißlein (Januar 2016)


VoHiNaDaMa 2(Juli 2015)


Die Stunkies (Januar 2015)


VoHiNaDaMa (Juni 2014)


Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (Januar 2014)


Piraten lesen nicht (Juni 2013)